Montag, 10. August 2015

[Montagsfrage] Welche Figuren sind eins deiner Lieblingspärchen?

Ich bin zurück von der Gamescom! Nach den sechs Stunden Autofahrt bin ich ganz schön groggi, aber es hat sich gelohnt! Und zuhause wartet direkt eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen. ♥


Welche Figuren sind eins deiner Lieblingspärchen?

Ohhhh! Ich habe viel zu viele Lieblingspärchen - Ich kann nicht nur eines raussuchen! <-<


Elena und Raphael: Die beiden sind aus der "Guild-Hunter"-Reihe von Nalini Singh.

Gwendolyn und Gideon: Wer kennt "Rubinrot" von Kerstin Gier nicht?

Liv und Henry: Nochmal ein Buch von Kerstin Gier: "Silber"

Zoey und Acid:  Aus "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von  Teresa Sporrer. Diese Hass-Liebe hat es in sich!

Maya und Nevis: Die beiden sind aus "Morgentau" von Jennifer Wolf.


und viele, viele mehr...

maniacbookcat.

2 Kommentare:

  1. Kenne nur Gwen und Gideon. Die fand ich ganz gut, aber gibt auch bessere find ich.

    Toller Blog übrigens.

    Hier ist mein Link: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-10-08-15-welche-figuren-sind-eines-deiner-lieblingsbuchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen